Mitglieder- und Referent:innenerhebung

Mitglieder- und Referent:innenerhebung

Liebe Allianz, die Bedarfserhebung hat u. a. ergeben, dass Ihr Euch zum einen eine Kontaktliste mit Ansprechperson(en) der jeweiligen Mitgliederorganisationen sowie Informationen zu deren Expertisen/Aktivitäten wünscht. Daneben gab es den Vorschlag ein Liste anzulegen, mit den von Euch empfohlenen Referierenden, Moderator*innen und Expert*innen.

Mit diesem Formular möchten wir die entsprechenden Daten und Informationen nun gerne zentral und DSGV-konform sammeln und Euch später zur Verfügung stellen. Wir würden die Übersicht/Kontaktdaten nur Euch Mitgliedern zugänglich machen und für interne Zwecke verwenden. Sollte dies nicht gewünscht sein, bitte das entsprechende Feld markieren.

    1) Ansprechpartner*innen der Allianzmitglieder
    2) Empfehlung von Referent*innen
    • Weiterhin möchten wir auf Euren Wunsch einen Referent*innenpool aufbauen und bitten Euch hier empfelenswerte Referent*innen, Moderator*innen und Expert*innen einzutragen, die außerhalb unser Allianz arbeiten, um unser Netzwerk zu erweitern. Diese Liste möchten wir ebenfalls zentral sammeln um sie Euch später datenschutzkonform zugänglich zu machen. Um auch hier datenschutzrechtlich ordentlich zu arbeiten, bitten wir nur Personen einzutragen, die die Erlaubnis mitgeteilt haben, dass ihre Daten an uns weitergegeben werden dürfen.

      Ich empfehle folgende Person:

    Vielen Dank für Eure Eintragung. Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch gerne bei Jessica oder Nadine melden.