Ausschreibung zur Erkennung und Erfassung von antimuslimischem Rassismus online
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Kurze Projektbeschreibung
Im Rahmen des Modellvorhabens „Von Betroffenen zu Akteur*innen – Stärkung von Community-basierten Antirassismus-/ Antidiskriminierungsberatungsstrukturen (CbB)“ sollen Community-basierte Organisationen unter anderem qualifiziert werden, Falldaten (Melde- und Beratungsfälle) zu rassistischer Diskriminierung und Gewalttaten phänomenübergreifend und intersektional zu erfassen und zu dokumentieren. Hierzu entwickelt CLAIM Online Trainings, die auf der E-Learning Plattform (Moodle-Plattform) von CLAIM angeboten werden sollen.
Leistungsbeschreibung
Zur Qualifizierung von Community basierten Beratungsstellen möchte CLAIM Online Trainings entwickeln und diese auf der E-Learning Plattform von CLAIM anbieten. Dabei sollen synchrone und asynchrone Moduleinheiten den Beratenden zur Verfügung gestellt werden. Konkret soll in diesem der*die Auftragnehmer*in folgende Leistungen übernehmen:
Gestaltung der Online Module zur Dokumentation und Erfassung für Berater*innen:
Zeitplan
Bewerbungs- und Angebotsbedingungen zum Vergabeverfahren
Falls Sie Interesse an der Durchführung des Auftrags haben, bitten wir um Erstellung eines Angebots auf Grundlage der oben beigefügten Leistungsbeschreibung und den untenstehend genannten Angebotsbedingungen.
Art und Umfang der Leistung
CLAIM beabsichtigt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung die oben beschriebenen Leistungen zu vergeben.
Bezeichnung der Stelle, bei der Fragen zur Ausschreibung gestellt werden können
Fragen sind bis zum 17.6.2024 ausschließlich bei Natalia Loinaz über die folgende E-Mail-Adresse einzureichen: nal@claim-allainz.de
Kosten
Für die Erstellung des Angebots werden keine Kosten erstattet.
Folgende Nachweise/Referenzen sind gem. Eignungskriterien dem Angebot zwingend mit beizufügen:
Eigene Kurzdarstellung in Form eines Lebenslaufs, aus welchem folgende Kenntnisse/Erfahrungen deutlich hervorgehen:
Angebotsunterlagen
Neben den geforderten Nachweisen/Referenzen sind dem Angebot folgende Unterlagen zwingend beizufügen:
Angebotsabgabe
Die Angebote können ausschließlich über die folgende E-Mail-Adresse eingereicht werden: nal@claim-allianz.de . Bitte nennen Sie im Betreff: Angebot_ Content_Manager*in. Das Angebot muss in Textform (§ 126 b BGB) abgefasst sein. Das Angebot sollte einen Umfang von 20 MB nicht überschreiten. Ferner sollten alle zusammengehörenden Dokumente in einem Sendevorgang übertragen werden. Nach dem Eingang Ihres Angebotes erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung.
Angebotsfrist
Die Angebote müssen bis zum 18.6.2024 um 12 Uhr eingegangen sein. Angebote, die nach der Frist eingehen, werden ausgeschlossen. Angebote, die auf dem Postweg eingehen, müssen vom Verfahren ausgeschlossen werden. Diese Frist gilt auch für nachträgliche Berichtigungen und Änderungen des Angebotes.
Berichtigungen/Änderungen oder Rücknahme des Angebots
Berichtigungen und Änderungen des Angebots sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist zulässig und unterliegen denselben Formerfordernissen wie das Angebot selbst. Bei Abgabe eines überarbeiteten Angebotes ist klarzustellen, in welchem Umfang das vorherige Angebot gültig bleibt. Die Rücknahme eines Angebotes ist bis zum Ablauf der Angebotsfrist zulässig. Sie hat in der gleichen Form wie die Angebotsabgabe zu erfolgen.
Zuschlagskriterien
Der Zuschlag wird gemäß § 43 Abs. 1 UVgO auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt. Bei der Bewertung der eingereichten Angebote werden folgende Wertungskriterien zugrunde gelegt:
Zuschlags- und Bindefrist endet am 24.6.2024